Saison 2010/2011

11.03.2011: Sportlerehrung


Die Stadt Ravensburg hat wie jedes Jahr einige Sportler für deren Leistungen geehrt. Vom ESC Ravensburg waren es Susanne und Michael Zumbrunnen, Julius Lambert, Katja und Detlef Kersten und Almut Gossenberger.


08.03.2011: Besuch von Regio TV


Kurzfristig hatte sich ein Besuch vom regionalen Fernsehen RegioTV angekündigt um einen Bericht über den ESC Ravensburg zu erstellen. Es wurden einige Läufer und deren Trainer Marius Negrea interviewt.


08.03.2011: Fasching auf dem Eis


Dieses Jahr fand wieder unser beliebtes Fasching auf dem Eis statt. Bei lustiger Musik und bunten Lichtern zeigten viele Kinder witzige Kostüme, tanzten und spielten vergnügt auf dem Eis.


07.12.2010: Nikolaus auf dem Eis


31.10.2010: Ravensburg läuft Eis - 1. Ravensburger Eissporttag


Am Sonntag, den 31. Oktober 2010 organisierte der ESCR in der Eissporthalle Ravensburg einen Tag rund um den Eissport.
Alle Interessierten waren herzlich zur Teilnahme an den verschiedenen Aktionen eingeladen. Siehe hier das Programm des Eissporttags.
Der ESC Ravensburg begleitete die Veranstaltung mit mehreren bunten Showprogrammen.


Neuigkeiten

Bilder Eisrevue

"Tanz der Elemente":

Fotos von der Eisrevue Tanz der Elemente können bei Daniel Müller Photography bestellt werden!

Die Bilder sind als Download und als Druck erhältlich!

Bitte beachten:

An gesetzlichen Feiertagen findet kein Anfänger-, Hobby- und Erwachsenentraining statt.

Schlittschuh-Größentabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB

Eiszeiten Saison 2017/2018:

Den aktuellen Belegungsplan finden sie hier.


Achtung!: Kurzfristige Änderungen sind möglich!

ESCR Vereinsjacke

 

Vereinsjacke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.8 MB